Anke Domscheit-Berg, MdB: Was machen Abgeordnete eigentlich im Sommer?

Also ich habe den Sommer und vor allem die sitzungsfreie Zeit des Bundestages für eine Tour durch meine zwei Wahlkreise genutzt. Seit Juni kamen neben den Wahlkreisterminen auch 46 Pressetermine dazu. Da ist so ein Sommer schnell vorbei…

Aber noch gehts weiter: Anfang September fahre ich noch mit meinen MdB Kolleg*innen aus Brandenburg ( Norbert Müller, Kirsten Tackmann und Thomas Nord) in die Lausitz, einer künftig ehemaligen Braunkohleregion und hoffentlich bald Hotspot für Zukunftstechnologien und ein Tourismusmagnet.

Auf dieser Webseite gibt es unter folgendem Link https://mdb.anke.domscheit-berg.de/t/wahlkreis/sommertour/ einige Berichte zu meiner Sommertour, meine Interviews und Medienberichte finden sich hier: https://mdb.anke.domscheit-berg.de/presse/pressestimmen/

Nachrichtenquelle: Read More