Christine Buchholz, MdB: Solidarität mit den Beschäftigten von NORMA

Bei NORMA in Maintal und Gerbershausen drohen Werksschließungen und der Verlust von Arbeitsplätzen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
gerne würde ich Euch meine Solidarität persönlich überbringen, aber in Berlin findet eine Sitzungswoche statt, in der der Bundestag unter anderem über das Konjunkturpaket abstimmt.
Im Kampf um den Erhalt des Standorts und der Arbeitsplätze stehe ich an Eurer Seite. Es ist schäbig von Seiten der Arbeitgeber zu versuchen in der jetzigen Situation den Erhalt von Arbeitsplätzen an Lohnverzicht und Hinnahme von schlechteren Arbeitsbedingungen zu knüpfen. Dagegen wehrt Ihr Euch zu Recht.
Menschenleben und Zukunftsperspektiven sind wichtiger als Profite!
Meine Gedanken und meine Solidarität sind bei Euch.
Viel Erfolg bei Eurem Kampf!

Nachrichtenquelle: Read More