Demo Berlin: WOHNEN FÜR ALLE! Gemeinsam gegen hohe Mieten und Verdrängung

Heike Sudmann, MdHB:

Erstmalig versammeln sich am 11. September 2021 Mieter*inneninitiativen und -vereine, stadtpolitische Gruppen, Gewerkschaften und Verbände aus dem gesamten Bundesgebiet in Berlin, um einen radikalen Kurswechsel in der Mieten- und Wohnungspolitik von der zukünftigen Bundesregierung einzufordern. So unterschiedlich die Forderungen sind – das Ziel ist das gleiche.

Wer noch nach Berlin zur großen Mietendemo am 11. September möchte, kann noch einen Platz im Bus des Netzwerks „Recht auf Stadt“ finden. Anmeldung per E-Mail an info@rechtaufstadt.net reservieren.  Weiter Infos zur Demo gibt es hier: http://mietendemo.org

The post Demo Berlin: WOHNEN FÜR ALLE! Gemeinsam gegen hohe Mieten und Verdrängung first appeared on Heike Sudmann.
Nachrichtenquelle: Read More