DIE LINKE.Bonn: Wahlauswertungs-Frühstück

Liebe Genossin, liebe Genosse!

Der Ausgang der Bundestagswahl war für uns LINKE eine Katastrophe. Wir sind bundesweit unter die 5-Prozent-Hürde gefallen und nur dank drei Direktmandaten als Fraktion um Bundestag vertreten. Wir wurden flächendeckend halbiert, und Bonn bildet mit 5,44 Prozent keine Ausnahme.

Wir möchten dich dazu einladen, gemeinsam bei einem Frühstück in unserem Kreisbüro, Vorgebirgsstraße 24, das Ergebnis der Wahl zu diskutieren. Ein Lichtblick nach der Wahl ist immerhin, dass wir einen wahren Zustrom von neuen Mitgliedern zu verzeichnen haben!

Du brauchst nichts mitzubringen. Es wird alles da sein. Trage dich gerne in die Umfrage ein, damit wir besser planen können. Auch hier bist du ohne eine Anmeldung gerne gesehen.

https://nuudel.digitalcourage.de/QdG25ABF9S6bcSWo

Jetzt erst recht – Wir geben nicht auf!

(Bild: Marc Todesco auf Pixabay)

Nachrichtenquelle: Read More