DIE LINKE.Sachsen: Ankündigung für den 4. Jour Fixe

Zu diesem nächsten online-Treffen wird der Wahlkampf schon ziemlich weit vorangeschritten sein:

– Morgen (24.04.21) findet die Landesvertreterversammlung in Dresden statt. Dann wissen wir, wer auf der Liste unserer offiziellen sächsischen Repräsentanten zur Bundestagswahl steht.
– Und die 2. Tagung des 7. Bundesparteitages (20.06.21) steht unmittelbar bevor. Das dürfte auch für uns als Liebknecht-Kreis Sachsen genug Diskussionsstoff bieten.

Wir treffen uns wieder an den Bildschirmen
am 28.05.21 ab 17:00 (alternativ am 04.06.21). Dazu erneuern wir unsere Bitte zur Teilnahme an unsere Landesvorsitzende Susanne Schaper.

Bitte schickt Eure Beiträge für den 4. Newsletter, der in gewohnter Weise Grundlage für unsere Diskussion sein soll, bis zum 21.05.21 an Volker Külow bzw. Ekkehard Lieberam. Er soll am 26.05.21 per E‑Mail an alle LKS-Mitglieder und weitere Interessenten versandt werden.

Nachrichtenquelle: Read More