DIE LINKE.Siegen-Wittgenstein: Anfrage: Beschlossene Maßnahmen zum Thema Radverkehr

Anfrage gemäß § 8 der GeschO des Rates der Stadt Siegen zur nächsten Sitzung des Rates am 24.06.2020

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

Im Rahmen einer der vergangenen Sitzungen des Rates der Universitätsstadt Siegen hat die Jamaika-Koalition einen Antrag zum Klimaschutz u.a. mit Maßnahmen zur Förderung des Radverkehrs in der Universitätsstadt Siegen eingebracht, der von der Mehrheit des Rates beschlossen wurde.

In diesem Zusammenhang bittet die Fraktion DIE LINKE um die Beantwortung folgender Frage:

Wie ist der Stand der Planungen in der Verwaltung der Universitätsstadt Siegen zu diesen beschlossenen Maßnahmen bzgl. der Förderung des Radverkehrs?

Mit freundlichen Grüßen,

i.A. Melanie Becker (Fraktionsgeschäftsführerin)


Nachrichtenquelle: Read More