DIE LINKE.Siegen-Wittgenstein: SaveTheDate: Infostand mit Horrorshow – Protest gegen den Pflegenotstand

Am 30.9.2020 tagt die Konferenz der Gesundheitsminister/innen der Länder und wir wollen mit eurer Unterstützung unsere Forderungen nach Berlin schicken.

Ab 14.00 Uhr werden wir auf der Siegbrücke gemeinsam mit der Horrorschwester gegen den Pflegenotstand protestieren. Wir fordern mehr Personal, eine gesetzliche Personalgrenze, Finanzierung der Krankenhäuser nach Bedarf und Abschaffung des DRG Systems! Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen dienen zur öffentlichen Vorsorge und nicht zur Gewinnmaximierung! 

Sei dabei, wenn wir diesen Appell gemeinsam kundtuen und uns  für bessere Bedingungen stark machen! Gemeinsam geht es!

Veränderung jetzt!
Die Linke fordert nicht nur Applaus!

 

 

Nachrichtenquelle: Read More