DIE LINKE.Steinfurt: 3. Sept. 2020: Gregor Gysi spricht auf Wahlkampf-Kundgebung in Emsdetten

Das online-Magazin Alles Detten berichtete am 10. August und zitierte unseren Spitzenkandidaten Leon Huesmann zu diesem Ereignis: „Mit Gregor Gysi kommt einer der besten Redner Deutschlands zu uns an die Ems, um die Bürgerinnen und Bürger auf die Kommunalwahl am 13. September einzustimmen. Wir sind uns sicher, dass sein Auftritt weit über die Grenzen unserer Stadt hinaus Interessierte anziehen wird.“ Kathrin Vogler, die Bürgermeisterkandidatin für DIE LINKE in Emsdetten, ergänzt im „Alles Detten“-Bericht: „Diese Kundgebung wird sicher ein ganz besonderes Highlight. Ich bin gespannt, was Gregor Gysi uns zu sagen hat.“

An der Kundegebung am 3. September werden neben Kathrin Vogler und Leon Huesmann auch der Landratskandidat Dr. Stefan Giebel und die Spitzenkandidaten für den Kreistag teilnehmen.

Aktuell ist noch nicht entschieden, wo in der Emsdettener Innenstadt die Veranstaltung stattfinden wird; wir geben Bescheid.

Nachrichtenquelle: Read More