Dr. André Hahn, MdB: Bilanzgespräche der sächsischen Abgeordneten der Linken

Zwischen Sport, Innenpolitik und Geheimdiensten – ein Rückblick im Wahljahr. Online-Gespräch mit unserem Pirnaer Bundestagsabgeordneten Dr. André Hahn. Passend zum aktiven Hobby als Spieler beim FC Bundestag, ist André als sportpolitischer Sprecher unserer Fraktion auch als Parlamentarier besonders mit dem Thema Sport befasst. Zudem ist er Innenpolitiker und leitet den entsprechenden Facharbeitskreis der Fraktion für BürgerInnenrechte und Demokratie. Besonders gefragter Experte ist er, wenn er Licht ins Dunkle der Nachrichtendienste bringt und diese kontrolliert. Seine Mitgliedschaft im Parlamentarischen Kontrollgremium des Bundestages bieten besten Stoff für spannende Gesprächsrunde.

Die Online Veranstaltung findet am Donnerstag, dem 11.3.2021, ab 17:00 Uhr statt.

Facebook: https://fb.me/e/3K86dDwRN

Youtube: https://youtu.be/6cGjAjrv6lk

Der Beitrag Bilanzgespräche der sächsischen Abgeordneten der Linken erschien zuerst auf Dr. André Hahn.

Nachrichtenquelle: Read More