Dr. André Hahn, MdB: Tag der Kinder gemeinsam mit der AG Flüchtlingshilfe Königstein

„Der Kindertag ist mein Lieblingstag“, freute sich die kleine Jasmina, die seit mehreren Jahren mit ihrer geflüchteten Familie in der Sächsischen Schweiz lebt. Die AG Flüchtlingshilfe Königstein veranstaltete heute eine Wanderung mit Schatzsuche und ein schönes Kinderfest. Der zu suchende „Schatz“ in Form einer Kiste mit Süßigkeiten war mein Beitrag zu diesem Zusammentreffen mit Kindern und Erwachsenen aus acht Nationen, natürlich geimpft bzw. getestet. Mein Dank gilt der AG für ihre jahrelange engagierte Arbeit. Alle Kinder dieser Welt sollten so glücklich sein dürfen, wie diese Kinder heute hier.

Der Beitrag Tag der Kinder gemeinsam mit der AG Flüchtlingshilfe Königstein erschien zuerst auf Dr. André Hahn.

Nachrichtenquelle: Read More