Dr. André Hahn, MdB: Tourismus und Sport in und nach der Corona-Krise

Gerade auch der Sport und der Tourismus wurden durch die Corona-Krise hart getroffen. Was bedeutet das für Hoyerswerda und sein Umland? Und welche neuen Herausforderungen müssen Tourismuswirtschaft, Sportvereine und die Politik nun lösen?
Über diese und weitere Fragen diskutieren mit Ihnen am 20. August 2020 um 18 Uhr in den Räumen der LebensRäume eG, Käthe-Niederkirchner-Straße 30, 02977 Hoyerswerda, der stellvertretende Vorsitzende und sportpolitische Sprecher der Bundestagsfraktion DIE LINKE,
Dr. André Hahn, und Dorit Baumeister. Der Bundestagsabgeordnete aus der Sächsischen Schweiz ist auch stellv. Mitglied im Tourismusausschuss. Baumeister, Kandidatin zur Oberbürgermeisterwahl, hat sich als Ziel gestellt, die großartige Sportlandschaft gemeinsam mit den Vereinen und Akteuren weiter zu gestalten und zu sichern.

Der Beitrag Tourismus und Sport in und nach der Corona-Krise erschien zuerst auf Dr. André Hahn.

Nachrichtenquelle: Read More