Dr. Diether Dehm, MdB: Hofschranze des EU-Imperialismus

boehmermann faksimile 400In dieser Woche erreichte mich eine Anfrage der Redaktion von „ZDF Magazin Royale“: Man sei im Zuge einer Recherche „an Informationen darüber gelangt“, dass meine Facebookseite bei der Bewerbung einiger Wahlkampf-Posts auch Nutzer mit den Interessen „RT”, “KenFM” oder “Wladimir Wladimirowitsch Putin“ adressiere. Darüber verlangte ein junger Redakteur von Böhmermanns Magazin Auskunft von mir – und zwar mit Fristsetzung von 20 Stunden. Dabei war der Ton von Böhmermanns Hiwi schon ganz schön diktatorisch. Früh übt sich, wer ein Totschlag-Zeilen-Kleber werden will.

Liebe Böhmermännlein,

wer selber als Hofschranze des EU-Imperialismus im öffentlich-rechtlichen Tarngewand einem Markus Lanz verbieten will, kritische Medizinprofessoren zu Wort kommen zu lassen, hat eigentlich das Recht auf seriöse Replique verwirkt.

Weiterlesen …

Nachrichtenquelle: Read More