Dr. Diether Dehm, MdB: Lieber Gregor, ich bin heilfroh und danke, dass Du’s nochmal machst..

gregor

 

 

Lieber Gregor,

ich bin heilfroh und danke, dass Du’s nochmal machst…Hoffentlich gibt es jetzt es keine*n, der/die ob Deiner erneuten Kandidatur in den SPIEGEL fragt, wie Du Dich als „alter weißer Mann“ „erdreisten kannst“, mit Deiner Popularität, Deinem Charisma, Deiner rethorischen Brillianz und Deiner historischen Erfahrung nochmal für DIE LINKE in den Wahlring 2021 zu steigen.Statt einem jungen, unbekannteren Gesicht Platz zu machen…

Die Wahlbasis läuft mir gerade die virtuellen Türen ein, weil sie – gerade angesichts der aktuell üblen Umfrageergebnisse für DIE LINKE – über Deine Entscheidung total glücklich ist.Deren Hauptkommentar: Ältere Genossen verbiegen sich für ihre Karriere meist nicht mehr!

Dein Diether

Nachrichtenquelle: Read More