Geschlossene Tafeln – wir fordern 100 Euro Soforthilfe für Arme in der Coronakrise!

Die Bundesregierung schnürt zur Bewältigung der Coronakrise schnell und unbürokratisch Hilfspakete im gigantischen Ausmaß. 156 Milliarden Euro Neuverschuldung plant sie in diesem Jahr, um Unternehmen und Arbeitsplätze zu retten.

So wichtig diese Maßnahmen sind, sie lassen Millionen Menschen außer Acht, die schon vor der Krise Hilfe benötigten und jetzt in noch größere Not geraten. Deutschland braucht jetzt ein Corona-Rettungspaket auch für Arme! Wir fordern 100 Euro zusätzliche Unterstützung für alle Menschen in GrundsicherungDie Bundesregierung schnürt zur Bewältigung der Coronakrise schnell und unbürokratisch Hilfspakete im gigantischen Ausmaß. 156 Milliarden Euro Neuverschuldung plant sie in diesem Jahr, um Unternehmen und Arbeitsplätze zu retten.

So wichtig diese Maßnahmen sind, sie lassen Millionen Menschen außer Acht, die schon vor der Krise Hilfe benötigten und jetzt in noch größere Not geraten. Deutschland braucht jetzt ein Corona-Rettungspaket auch für Arme! Wir fordern 100 Euro zusätzliche Unterstützung für alle Menschen in GrundsicherungRead More