Helin Evrim Sommer, MdB: Ein Kiez für sein Krankenhaus

Ein Kiez für sein Krankenhaus

Heute nahm ich am Protest der Beschäftigten von Charité und Vivantes am Rathaus Spandau teil. Sie fordern zurecht mehr Personal und einen TVöD für alle an den Berliner Kliniken. Denn die Situation ist für sie unerträglich: sie arbeiten am Rande des Zusammenbruchs. Das gefährdet die Beschäftigten und die Patienten – also uns alle. Die Forderungen der Berliner Krankenhausbewegung unterschrieb ich daher natürlich gerne.



Bundestagsbüro

Helin Evrim Sommer, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: 030-227-77518
helin-evrim.sommer@bundestag.de

Bürgerbüro Spandau

Reisstraße 21
13629 Berlin
Tel: 030-235-64177
helin-evrim.sommer.ma05@bundestag.de

Bundestagsbüro

Helin Evrim Sommer, MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel: 030-227-77518
helin-evrim.sommer@bundestag.de

Bürgerbüro Spandau

Reisstraße 21
13629 Berlin
Tel: 030-235-64177
helin-evrim.sommer.ma05@bundestag.de

Der Beitrag Ein Kiez für sein Krankenhaus erschien zuerst auf Helin Evrim Sommer.

Nachrichtenquelle: Read More