Philipp Amthor – meine Fragen an die Bundesregierung

Das von der Lobbyistenpartei CDU geführte Wirtschaftsministerium verteidigt seine Kontakte zu Philipp Amthor und zu weiteren Vertretern der dubiosen Firma “Augustus Intelligence”. Das ist schäbig. Es ist nicht das erste Mal, dass VerteterInnen der Union in den Verdacht geraten, unsaubere Kontakte zu pflegen und Klüngelei zu betreiben. Ich fordere die vollständige Aufklärung der Vorgänge rund […]

The post Philipp Amthor – meine Fragen an die Bundesregierung appeared first on Zaklin Nastic (MdB) DIE LINKE..


Das von der Lobbyistenpartei CDU geführte Wirtschaftsministerium verteidigt seine Kontakte zu Philipp Amthor und zu weiteren Vertretern der dubiosen Firma “Augustus Intelligence”. Das ist schäbig. Es ist nicht das erste Mal, dass VerteterInnen der Union in den Verdacht geraten, unsaubere Kontakte zu pflegen und Klüngelei zu betreiben. Ich fordere die vollständige Aufklärung der Vorgänge rund
The post Philipp Amthor – meine Fragen an die Bundesregierung appeared first on Zaklin Nastic (MdB) DIE LINKE..
Nachrichtenquelle: Read More