Sevim Dagdelen, MdB: MdB Sevim Dagdelen zur Direktkandidatin gewählt

“Ich danke für das Vertrauen meiner Genossinnen und Genossen in meinem Kreisverband DIE LINKE Bochum, die mich heute einstimmig zur Direktkandidatin für den Wahlkreis Bochum (140) für die Bundestagswahl 2021 aufgestellt haben.

Und ich danke für das einstimmige Votum zur Unterstützung meiner erneuten Kandidatur auf Platz 3 der Landesliste NRW zur Bundestagswahl. DANKE!!!

Ich freue mich, gemeinsam und engagiert in Bochum und NRW für ein starkes Ergebnis bei den Bundestagswahlen 2021 zu kämpfen. Werden wir gemeinsam der großen Verantwortung für eine starke Linke gerecht, die sich mit den Superreichen und Mächtigen anlegt für Frieden und soziale Sicherheit!”


Der Beitrag MdB Sevim Dagdelen zur Direktkandidatin gewählt erschien zuerst auf Sevim Dagdelen.

Nachrichtenquelle: Read More