Sören Pellmann, MdB: 14.7., 19 Uhr: Online-Gespräch mit SFV-Präsident Hermann Winkler: „Der Ball rollt wieder rund!? Die Corona-Folgen im Sächsischen Fußball“

Eine Stunde lang sprechen Sören Pellmann und Hermann Winkler  unter anderem darüber, wie der SFV und die Vereine mit der Spielpause umgegangen sind, wie stark der Verband von der Krise betroffen ist, welche Folgen sich für die Amateurvereine abzeichnen, welche Schlussfolgerungen sich im Profibereich ziehen lassen und warum der Sport im Allgemeinen und der Fußball im Besonderen gerade in Zeiten von Corona trotzdem so wichtig ist.

Das Gespräch wird ab 19 Uhr via Livestream auf Facebook (https://www.facebook.com/MdBSoerenPellmann/), Instagram (https://www.instagram.com/soerenpellmann/) sowie Twitter (https://twitter.com/LINKEPELLI) übertragen und kann dort direkt verfolgt werden. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich an der Diskussion zu beteiligen.