Sören Pellmann, MdB: Mit Volldampf durch den Sommer: Am Montag (20.7.) startet Sören Pellmann seine Sport- und Sommertour

Bereits das dritte Jahr in Folge geht Pellmann auf Sport- und Sommertour durch Leipzig, besucht dabei gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Leipziger LINKEN und Sprecher für Sport im hiesigen Stadtrat, Dr. Adam Bednarsky, verschiedene Sportvereine und hat an Infoständen im gesamten Stadtgebiet ein offenes Ohr für die Anliegen der Leipzigerinnen und Leipziger.  

Sören Pellmann erklärt dazu: „Es ist mir wichtig, dass ich mit einem Ohr stets bei den Bürgerinnen und Bürgern bleibe und wir einen ständigen Austausch über die Probleme vor Ort haben. Diese Sport- und Sommertour soll neben den individuellen Gesprächen bei den einzelnen Vereinen, ein Angebot für alle Bewohnerinnen und Bewohner der Stadt sein, die mich an jedem einzelnen Info-Stand besuchen können. Aus diesem Grund habe ich mich auch entschieden die Tour nicht nur in meinem Wahlkreis, dem Leipziger Süden, durchzuführen, sondern auch im Nordwahlkreis mehrfach Station zu machen.“

Gleichzeitig ist es eine Einladung an alle Genossinnen und Genossen der jeweiligen Ortsverbände, sich hinzuzugesellen sowie an Stadträtinnen und Stadträte, sich in ihrem Wahlkreis zu präsentieren. Die einzelnen Termine finden Sie in der entsprechenden Rubrik auf dieser Seite.

Nachrichtenquelle: Read More