Tobias Pflüger, MdB: Radio Z-Beitrag: „Das KSK ist durchsetzt von rechten Akteuren und muss komplett aufgelöst werden“

Skandale mit extrem rechten Tendenzen gabs bei der Bundeswehr-Eliteeinheit Kommando Spezialkräfte, kurz KSK, schon lange. Doch nun häufen sie sich so stark, dass etwas getan wird. Zumindest ein bisschen. Es soll Strukturreformen geben, und Teilauflösungen. Konsequenzen, die Tobias Pflüger, dem verteidigungspolitischen Sprecher der Linkspartei nicht reichen. Das Interview zum Hören: Hitler-Gruß, Neonazi-Chiffres, verschwundener Sprengstoff, rechte …

„Radio Z-Beitrag: „Das KSK ist durchsetzt von rechten Akteuren und muss komplett aufgelöst werden““ weiterlesen

Der Beitrag Radio Z-Beitrag: „Das KSK ist durchsetzt von rechten Akteuren und muss komplett aufgelöst werden“ erschien zuerst auf Tobias Pflüger.

Nachrichtenquelle: Read More