Wer zahlt die „Corona-Sonderprämie“?

Erschienen auf Tagesschau.de am 22.04.2020

„“Unwürdiges Gerangel“

FDP und Linke schlossen sich dieser Kritik an. Die pflegepolitische Sprecherin der Linken, Pia Zimmermann, verlangte, die Bundesregierung müsse endlich ein Finanzierungskonzept für die Pflege vorlegen. Ein bundseinheitlicher, allgemeinverbindlicher Tarifvertrag sei nötig. Das „Gerangel“ um die Sonderprämie bezeichnete Zimmermann als „unwürdig“.“

Zum Artikel

Erschienen auf Tagesschau.de am 22.04.2020 „“Unwürdiges Gerangel“ FDP und Linke schlossen sich dieser Kritik an. Die pflegepolitische Sprecherin der Linken, Pia Zimmermann, verlangte, die Bundesregierung müsse endlich ein Finanzierungskonzept für die Pflege vorlegen. Ein bundseinheitlicher, allgemeinverbindlicher Tarifvertrag sei nötig. Das „Gerangel“ um die Sonderprämie bezeichnete Zimmermann als „unwürdig“.“ Zum ArtikelRead More