Zurück auf null

Doch ein Heimspiel dürfte das Treffen mit den EU-Parlamentsspitzen im Berliner Kanzleramt dennoch nicht werden. „Die Bundesregierung ist schlecht vorbereitet“, kritisiert Martin Schirdewan, der die linke Fraktion im Europaparlament leitet. Schon vor Corona sei keine klare Linie erkennbar gewesen. Doch nun gehe alles durcheinander.

https://taz.de/Deutschlands-EU-Ratspraesidentschaft/!5688708/

The post Zurück auf null appeared first on Martin Schirdewan.

Doch ein Heimspiel dürfte das Treffen mit den EU-Parlamentsspitzen im Berliner Kanzleramt dennoch nicht werden. „Die Bundesregierung ist schlecht vorbereitet“, kritisiert Martin Schirdewan, der die linke Fraktion im Europaparlament leitet. Schon vor Corona sei keine klare Linie erkennbar gewesen. Doch nun gehe alles durcheinander. https://taz.de/Deutschlands-EU-Ratspraesidentschaft/!5688708/
The post Zurück auf null appeared first on Martin Schirdewan.
Nachrichtenquelle: Read More